Über uns
Unser Team unterstützt Sie tatkräftig bei der Personalfindung oder Stellensuche.
René Marti
Unser Administrator
René ist in der Region Solothurn aufgewachsen und bringt 8 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung mit. Er löst in unserer Firma alle Probleme und betreut Bewerbende im Kader- und KV-Bereich.
- Aufgaben:
- Geschäftsführung
- Administration
- Kaderstellen, KV
Micha Rusterholz
Unser Zugpferd
Micha bringt 10 Jahre Erfahrung als Personalberater in die Firma ein und kümmert sich um den Bau. Er ist als gebürtiger Solothurner in der Region sehr gut vernetzt und kennt jeden „Bsetzistei“.
- Aufgaben:
- Bauhauptgewerbe
- Maler- und Gipsergewerbe
- Metallbau, Holz, Elektro
Jeannine Oswald
Unsere Technikerin
Jeannine bringt 10 Jahre Berufserfahrung aus der Industrie mit und kennt als Maschinenbautechnikerin alle Anforderungen von der Hilfskraft bis zum Profi. Als Prüfungsexpertin im Kt. Solothurn ist sie direkt am Puls der Lernenden.
- Aufgaben:
- Industrie
- Hilfskräfte Produktion
- Logistik
Marina Rusterholz
Unsere Motivatorin
Marina bringt über 10 Jahre Erfahrung als Sachbearbeiterin mit, hält unsere Firma am Laufen und kümmert sich um alles Organisatorische. Dank ihrer regionalen Verwurzelung weiss sie, wie Solothurn tickt.
- Aufgaben:
- Administration
- Organisation
- Interne Abläufe
Timeline Barock Job
Nach mehrjähriger Anstellung bei Personaldienstleistern, mit allen Höhen und Tiefen, wurde der Wunsch zur Selbständigkeit immer grösser.
Am 21.09.2022 wurde die Barock Job AG gegründet. Die Vorbereitungen für die Aufnahme der Geschäftstätigkeit ab Januar 2023 laufen auf Hochtouren.
Ab dem 01.01.2023 steht die Barock Job AG unseren Firmenkunden und Bewerbenden als Partner im Personalverleih und in der Personalvermittlung zur Seite.
Seit dem 11.07.2023 ist die Barock Job AG nun gemäss den Qualitätsstandards von Swissstaffing offiziell SQS zertifiziert.